Über TMP 2018-07-09T10:35:00+00:00

Wir sind TMP Veranstaltungstechnik!

TMP Veranstaltungstechnik ist ein Dienstleistungsunternehmen für Veranstaltungen. Wir liefern Ihnen von der Beratung, über das technische Konzept bis hin zur Durchführung echten Full-Service. Seit unserer Firmengründung im Jahr 2004 vertrauen Industrie Unternehmen, Event-Agenturen, Künstler, Locations und Veranstalter aller Art in unsere tägliche Arbeit auf ihren Events.

Es verbindet uns mit Apple & Microsoft nicht nur die Leidenschaft zur Technik – auch wir wurden damals in einer Garage gegründet und haben uns ohne Investor zu dem gemacht, was wir heute sind: Ein bundesweiter Dienstleister für professionelle Techniklösungen.

Unser Firmensitz in Wesendorf liegt mitten in Norddeutschland. Südlich von Hamburg und in der Nähe von Braunschweig lässt uns dieser Heimatstandort eine gute Logistik in jede Himmelsrichtung zu, egal wie weit die Reise geht. So liefern wir heute unsere Technik & Dienstleistungen bundesweit für Konzerte, Messen, Firmenevents, Konferenzen und vieles Weitere mehr.

TMP Veranstaltungstechnik

Unsere Philosophie

Simpel, aber treffend: “ganz oder gar nicht” ist von Beginn an unsere Philosophie bei großen und kleinen Veranstaltungen, bei reinen Vermietungen und bei allen Entscheidungen, die wir tagtäglich treffen. Wir haben im stetigen Wachstumsprozess die Verantwortung diesen TMP Spirit auch an nachfolgende Generationen weiterzugeben. Mit unseren Ausbildungsberufen stellen wir heute die Weichen für die Anforderungen von morgen.

Bei unseren Kunden steht TMP Veranstaltungstechnik für erstklassige technische Umsetzung von Visionen und Anforderungen. Sie genießen unsere hohen Ansprüche an ein bedingungsloses Qualitätsbewusstsein & Zuverlässigkeit bei jedem Event – Wir genießen die anschließende Begeisterung und Wertschätzung von großen und kleinen Kunden, von Gästen und Fans. An unserer Wall Of Fame geben wir diese Rückmeldungen an jeden Mitarbeiter weiter. Sie machen uns stolz und bestätigen, dass Zuhören, Einfühlungsvermögen und technische Perfektion der Schlüssel zu unserem Erfolg sind.

Überzeugen Sie sich selbst.