Helfer für Events & Tournee-Produktionen (m/w)

Deine Aufgaben:
Als Helfer bei Events & Tournee-Produktionen findest du deinen Arbeitsplatz bei TMP an vielen Veranstaltungsplätzen in ganz Deutschland. Deine Hauptaufgabe besteht in Bereichen Transportlogistik und Auf- & Abbau. Du packst & lädst die Technik für die jeweilige Produktion, nach Absprache mit der Dispo, durch detaillierte Packlisten im Lager in Wesendorf. Pünktlich startest du mit deinen Kollegen die Anreise zur jeweiligen Location. Du realisierst planmäßig den an die Veranstaltung und Halle angepassten Technikaufbau.


Dein Profil:

Du hast Freude am Umgang Technik und ggf. schon privat einige Kenntnisse gesammelt, die du bei uns erweitern möchtest. Deine Stärken sind Teamfähigkeit, ausgeprägte technische Fähigkeiten und ganzheitliches Denken. Der sichere und verantwortungsbewusste Umgang mit Tournee-Technik runden dein Profil ab. Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein und einen Führerschein der Klasse B besitzen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung, vorzugsweise per E-Mail, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins unter der folgenden Adresse:

TMP Veranstaltungstechnik
Herr Bastian Schramm
Münchener Str. 30
29392 Wesendorf
E-Mail: karriere@tmp-germany.com